Blogger Netzwerk: Meine Liebster Award Entdeckungen

Blogger Netzwerk

Blogger Netzwerk

Wieder habe ich den Liebster Award zum Anlass genommen um ein bisschen zu stöbern und mein Blogger Netzwerk zu erweitern. Und dabei habe ich richtig tolle Blogs entdeckt, die zum Teil nur für mich neu sind, zum Teil aber auch gerade erst angefangen haben zu bloggen. Deshalb gefällt mir der Liebster Award so gut! Ich entdecke nicht nur neue Blogs, sondern bewege mich auch aus meinem Schneckenhaus heraus und kontaktiere die Blogger, die dahinter stecken.

 

Meine Favoriten und deshalb für den Liebster Award Nominierten sind …

lebemintgrün von der lieben Leni, die (nicht nur) für Singles schreibt, die ihr leben lieben!

notyetaguru Hier schreibt Susanne über Yoga, Meditation und noch viel mehr, das mir aus der Seele spricht!

Social Schmidt von der lieben Anna aus der Schweiz, die einen Blog für Mompreneurs macht.

Gretas Freunde, ein neuer Blog über Reisen und Familie, der so toll illustriert ist, dass ich sofort dahingeschmolzen bin!

Mamalogik, der Expat-Blog der lieben Johanna, die aus Seoul, Südkorea über ihr Familienleben schreibt.

 

Und das will ich von Euch wissen:

 

  1. Warum habt ihr einen Blog?
  2.  Wer seid ihr im analogen Leben?
  3. Was könnt ihr besonders gut?
  4. Welchen Traum realisiert ihr als nächstes?
  5. Welche Comicfigur wärt ihr gerne mal?
  6. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
  7. Warum finden Jungs Dinsoaurier cool und Mädchen wären gern Prinzessinnen?
  8. Wie findet ihr eure Stadt (oder eure Region)?
  9. Gibt es etwas (außer dem Blog), für das ihr euch engagiert?
  10. Was macht unsere Welt lebenswerter?
  11. Was macht für euch einen Blog zu einem lesenswerten Blog?

 

So in der Richtung funktioniert es: Ich freue mich schon auf Eure Antwort

  • Beantworte die 11 Fragen des Bloggers, der dich nominiert hat
  • Nominiere weitere Blogger für den Liebster Award
  • Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog Artikel
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel
  • Verlinke deinen Artikel zum Liebster Award hier in den Kommentaren

 

Liebe Grüße, Eure neue Leserin Verena

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.