Frohes neues Jahr 2022

Spuren lesen im Winterwald

Heute wünsche ich euch ein frohes neues Jahr mit diesen beschaulichen Naturbildern. Wir haben uns dieletzten Tage ausgeruht und im Kreis unserer Familie entspannt und gefeiert.

Faschingswochenende in Bildern

Der Schnee ist so gut wie weg, es war mildes Wetter und wir waren auf Spielplätzen und viel spazieren.

Frohes neues Jahr

Der Wald ist auch ohne Schnee im Winter schön.

Mit Blasenentzündungstee vorbeugen und beginnende Blasenentzündung heilen

In den schattigen Teilen des Waldes war aber auch noch Eis und Schneereste zu finden.

Gesund bleiben: Tipps für ein starkes Immunsystem

An meinem Lieblingssee waren wir auch wieder, und jedesmal sieht er wieder ganz anders aus. Am Freitag bin ich eine Runde ganz alleine um den See gelaufen, um mich auf ein frihes neues Jahr zu besinnen und an Neujahr mit der Familie.

Hechtsee bei Kiefersfelden

Frohes neues Jahr mit viel Sonne und wenig Schatten

So verschieden ist Schatten und Sonne gerade. wir sind zum Glück immer früh genug raus um noch ein bisschen Sonne zu ergattern. Aber hinterm Berg nicht immer ganz leicht.

Mit Blasenentzündungstee vorbeugen und beginnende Blasenentzündung heilen

Und dann war es umso schöner wieder in die warme Stube zu kommen!

Homeschooling & Homeoffice

Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Kraft und Freude. Und ich freue mich sehr auf viele neue Wochenenden in Bildern, gesammelt bei Große Köpfe, auch in 2022. Ich hoffe mit viel neuer Energie und frischem Schwung teilnehmen zu können. Ich wünsche mir bereits den Frühling und wärmere Temperaturen herbei. Bin bereits ein bisschen wieder aufgetaut in den letzten Tagen im Wald.

Neujahrswünsche und gute Vorsätze

Hier findet ihr meine Neujahrsvorsätze aus den letzten Jahren, denn eigentlich nehme ich mir jedes Jahr das gleiche vor. Ich finde es tut mir selbst immer sehr gut, mir die alten Beiträge ab und an wieder durch zu lesen.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – Mögen alle Lebewesen in Frieden und Glückseligkeit leben. Das wünsche ich uns und der Welt.

Hier findet ihr übrigens einen wunderbar geeigneten Beitrag, um jetzt mit dem Leben im Rhythmus des Jahreskreises für Familien zu beginnen, den ich gerade letzte Woche veröffentlicht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.