Nur Glücksmomente: Wandern im Stubaital #12von12

nur Glücksmomente

Nur Glücksmomente zählen. Deshalb habe ich heute nur Glücksmomente für euch gesammelt. nur Glücksmomente

Zu dieser Jahreszeit, im Juni, geht das so leicht, denn alles blüht und ist voller Leben. Hier seht ihr die Terrasse ds Gasthofs Stockerhof im Stubaital.

nur Glücksmomente #12von12

Und da gab es Heiße Liebe für alle, denn der Berg war einfach zu steil.nur Glücksmomente

Telfer Wiesen im Stubaital

Vielmehr als das eis bescherten ir aber die blühenden Wiesen nur Glücksmomente.

nur Glücksmomente #12von12

Kräuter gesammelt habe ich natürlich auch, wie immer auf meinen Wanderungen. Hier seht ihr eine Schafgarbe in der Bergwiese.

nur Glücksmomente

Auch so ein Bergbach hält nur Glücksmomente für mich bereit. Ich steh da gern und schaue in das sprudelnde Wasser.

nur Glücksmomente #12von12

Mit Kindern wandern

Wenn ich hinter Kindern herlaufe, die sich so nett und phantasievoll über ihre Lieblingsthemen unterhalten, dann geht mir das Herz auf. Es ist so schön ein bisschen Mäuschen zu spielen.

nur Glücksmomente #12von12

Wer kommt denn da die Wiese herunter geprescht? So schnell wie der Sausewind. Ich erinnere mich gleich an das pure Glück, wenn ich als Kind so durch die Wiese gerast bin.

nur Glücksmomente

Ich dagegen bin diesen weg gegangen – neben der Wiese. Ich finde ihn auch allerliebst und auch die alten Bäume hier schicken mir nur Glücksmomente.

nur Glücksmomente #12von12

Und dann erst der Himmel. Der himmel und die Wolken heute, ein Traum! Die Luft ist so frich und ich bedanke mich heute ienmal ganz dolle fürs Dasein dürfen. Für mein reich bechenktes Leben.

 

nur Glücksmomente

Hier sitzen wir erschöpft nach dem Geschenk an die Kinder – drei Stunden Trampolin springen – und genießen noch ein bisschen die Aussicht.

nur Glücksmomente #12von12

Und der Heimweg ist auch immer besonders toll. Ein bisschen müde – aber heute mal nur Glücksmomente Rucksack.

Mehr #12von12 findet ihr bei Draußen nur Kännchen

Und eine tolle Sammlung an Glücksmomente gibt es von jedem Mittwoch bis Samstag zum Verlinken bei feinslieb slow life

Ich wünsche euch ein wunderbares beruhigendes entspannendes Wochenende und: macht immer das Beste draus. Alles Liebe, Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.