Frohe Ostern mit Kindern

Ostern mit Kindern

Wir wünschen Euch frohe Ostern mit Kindern, Kumpeln und Eurer lieben Familie. Obwohl es nicht mehr so frühlingshaft warm am Osterwochenende war, haben wir es nett gehabt und konnten im Garten die Eier verstecken und suchen.

Wir hatten statt Eiern eigentlich Schokolädchen, da ich massenweise davon beim Foodsaven bekommen habe. Die Kinder haben dann selbst auch nochmal welche für die Kinder unserer Freunde versteckt.

Da ha noch jemand ein Versteck an der Haustür übersehen… Bestimmt finden wir in den nächsten Wochen noch jede Menge Schoki im Garten.

Wie so ein paar Frühlingsblumen für eine schöne Stimmung sorgen, nicht?

Im Garten blüht auch schon so einiges, hier die Osterglocken, aber auch Veilchen, Gänseblümchen, Braunelle und Ehrenpreis.

Osterjause auf der Terrasse

Während die Kinder im Garten gespielt haben, saßen wir ein wenig auf der Terrasse zum Plaudern.

Der Osterhase hat neue Dartpfeile gebracht. Die haben wir gleich ausprobiert.

Auch unsere gemütliche Hängematte ist wieder montiert und fast immer belegt.

Das Fotografieren mit meinem neuen Objektiv macht mir auch richtig Spaß.

Ostereier mit Naturfarben färben

Hier seht ihr nochmal – wie oben im Bild – wie schön unsere Naturfarben Eier wurden. Hier oben das ausgeblasene Ei ist Zwiebel auf Kurkuma gefärbt. Oben das Blau ist Rotkraut. Hier findet ihr mehr natürliche Ostereier-Farben.

Hier Pokemon Ball auf Reste vom Tannenbaum an Osterei. Stilleben.

Ostern mit Kindern zuhause feiern ist spannend und gemütlich zugleich!

Käsekuchen gab es nämlich auch noch. Habe ich gestern gebacken. Hier findet ihr außerdem das Rezept zu meinem veganen Karottenkuchen.

Und die richtige Feiertags-Lektüre für entspannte Ostern mit Kindern sowieso. Die Tiroler Straßenzeitung 20er kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bald wieder mehr und jetzt wünsche ich euch nochmal richtig entspannte und frohe Ostern!

Mehr WIB über Eure Ostern mit Kindern findet ihr wie immer bei Große Köpfe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.