Blogempfehlungen für nachhaltige Blogs

Heute bekommt ihr neuen Lesestoff mit meinen persönlichen Empfehlungen für grüne, nachhaltige Blogs für Familien und Frauen.

Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten im Kreis Eurer Liebsten

Herzlichst, Eure Verena

Ein paar nachhaltige Blogs verfolge ich schon jahrelang, wie zum Beispiel dem nachhaltigen Familienblog Ich lebe jetzt und dem gesellschaftskritischen Blog Mama denkt.

Mama denkt bietet seit Jahren Impulse für ein nachhaltiges und minimalistisches Familienleben. Bei ihr findet ihr Artikel zur Klimapolitik, zur Klimakatastrophe aber auch zu alternativen Energien & Co.

Nachhaltige Blogs zum Dinge selber machen

Verrücktes Huhn Blog mit der Blogparade EINAB – einfach nachhaltig besser leben, gemeinsam mit

einfach nachhaltig besser leben

Widerstand ist zweckmäßig

hier findet ihr Link-Sammlungen zum Reparieren und mit nachhaltigen Beiträgen und allen Arten von Selbstgemachten.

Fadenvogel Viele spannende Ideen für selbstgenähte Kinderkleidung und zum selbst plottern

Nachhaltige Foodblogs

Justine kept calm, hier ein Gastbeitrag von Justine bei mamirocks über Faire Mode

Little Bee

Mei liabste Speis hier ein Gastbeitrag für saisonale Küche: Wirsingpfanne

Bissen fürs Gewissen

Kräuter und Natur

Nachhaltig wirken

Wald und Wiesevormals thelowredeyesexp.

Einfach Grünlich

Naturkinder

Konsumkritik

Ich kauf nix

Nunu Kaller

Diese nachhaltige Blogs findet ihr bald auch in meiner Blogroll. Hier findet ihr weitere Links für Familienblogs, für nachhaltige Blogs, Reiseblogs und mehr.

Vielen Dank auch, das ihr beim Karmakalender 2021 mitgelesen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.